Unsere Produktehangulat7

Womit beginnt ein rundum zufriedenstellendes Handwerk? Mit den verwendeten Materialien und Produkten! Bei Axxis sind daher sämtliche Fenster, Storen und Beschattungssysteme präzise aufeinander abgestimmt und entsprechen höchsten bauphysikalischen Ansprüchen. Sie zeichnen sich nicht nur durch robuste Qualität, sondern präzise Fabrikation aus. Dabei sind uns alle verwendeten Bauteile und Zulieferer natürlich bestens bekannt.

Unser Servicehangulat8

Neben höchster Qualität unserer Produkte setzen wir auf gut geschultes Personal und ein zuverlässiges Arbeitsergebnis. Das setzt nicht nur eine präzise Vorbereitung und ein gründliches Handwerk voraus, sondern auch eine aufmerksame Nachsorge und einen umfassenden Kundenservice. Die Zufriedenheit unserer Architekten und Bauführer liegt uns eben einfach am Herzen – das bestätigen uns auch unsere Kunden gerne durch wiederkehrende Aufträge.

Unser Versprechenbuilder with blueprint shaking partner hand

Axxis hat ihren Unternehmenshintergrund im Bauwesen und in der Architektur. Dampfdiffusion, Isolation und Schimmelbildung … mit den Problematiken des Bauens kennen wir uns bestens aus. Genau wie mit den Gepflogenheiten vor Ort – dem guten alten Versprechen zum Beispiel. Und weil Axxis das noch zu schätzen weiss, gilt bei uns: Ein gegebenes Wort wird auch gehalten. Versprochen!